Meine Partner

"GESUNDHEIT IST EINE MANAGEMENTAUFGABE"

Im Ausseerland ist RIGIPS Austria eines der größten Unternehmen und wichtigsten Arbeitgeber für die Region. Damit geht auch eine große Verantwortung für die Menschen einher, die hier an ihrem Arbeitsplatz zur Wertschöpfung des Unternehmens beitragen.

Im Rahmen der Gesundheitserweiterung, begleite ich ab sofort 1x im Monat mit meiner Kompetenz als Coach und Physiotherapeutin die RIGIPS Austria in Bad Aussee. Gemeinsam haben wir ein maßgeschneidertes Angebot erstellt, welches für Betrieb und Mitarbeiter gleichermaßen passt.

"Mobilität fördern" - ein Gütesiegel der Styria Vitalis Steiermark für das Volkshilfe Seniorenzentrum Bad Aussee

Als Support-Therapeutin unterstütze ich ganz aktuell das Aktivierungsprogramm mit eigens geschulten MitarbeiterInnen aus dem Haus. Es fokussiert Alltagstätigkeiten, Bewegungsabläufe und enthält Anreize (z.B. Sprechen und Bewegen), dies wenn möglich gleichzeitig zu tun.

Durch die Möbilitätsförderung werden die BewohnerInnen aktiviert, was wiederum die Beweglichkeit und das Wohlbefinden steigert. Durch die professionelle Unterstützung meinerseits wird wiederum die Kompetenz der MitarbeiterInnen erweitert und sie können noch intensiver auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der BewohnerInnen eingehen.

Ich freue mich sehr, das Volkshilfe Seniorenzentrum Bad Aussee in diesem Projekt zu begleiten und den Weg bis zum Gütesiegel gemeinsam zu gehen.

Chancen in Krisenzeiten

Der Ausfallschritt für starke Beine

Eine schlanke Taille, leicht gemacht

Einblick einer Bühnenperformance

Für einen kräftigen Trizeps

Stärkt Bauch und Rücken

Bodybalance360

ENERGIEVOLL AM ARBEITSPLATZ!